Service & Support-Übersicht

Xtralis hat sich als bedeutender Hersteller von Brandschutz- und Sicherheitslösungen und als verlässlicher Geschäftspartner einen Namen gemacht. Von der Projektplanung und -gestaltung über Inbetriebnahme- und Wartungsarbeiten bis hin zur Schulung der Bediener arbeiten wir sehr eng mit unseren autorisierten Händlern und Vertriebspartnern zusammen, um allen unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten zu können.

Sie können die Kundendienstleistungen für die Brandschutz- und Sicherheitslösungen von Xtralis über die folgenden Wege in Anspruch nehmen:

Ihr Errichter
Der Vertriebspartner von Xtralis, der Ihre Xtralis-Lösung installiert hat, stellt Ihnen gern neue Software, Installations- und Bedienungsanleitungen sowie andere technische Informationen zur Verfügung.

Die nächstgelegene Xtralis-Niederlassung
Informationen über unsere Lösungen sowie technische und andere Kundendienstleistungen erhalten Sie in der nächstgelegenen Xtralis-Niederlassung.

Technischer Kundendienst per E-Mail oder Telefon
Unsere regionalen allgemeinen und technischen Kundendienstmitarbeiter beantworten Ihre Fragen auch gern per E-Mail oder am Telefon. Eine Übersicht über die Kontaktpersonen finden Sie in unserem Verzeichnis des technischen Kundendiensts.

Unsere Extranets

Xtralis betreibt jeweils ein Extranet für unsere Brandschutzpartner sowie für unsere Sicherheitspartner. Diese Extranets erlauben den Zugriff auf Software, Handbücher, technische Daten, Anwendungshinweise und andere technische Dokumente. Sie enthalten auch deutschsprachige Dokumente, selbst wenn die Startseiten auf Englisch gestaltet sind.



  


Copyright 2017 Xtralis Pty Ltd. All Rights Reserved. | Terms of Use | Privacy Policy | Licenses | Site Map